[Corporate Identity]

Sium-Logo. Leuchtend roter Ball oben im Anschnitt mit dem Wort „Sium“ darunter.

CI Relaunch 2014

Detail-Foto der Geschäftsausstattung für Sium. Briefpapier und Klappkarten-AnhängerFoto von zwei Klappkarten-Anhängern: Die Gestaltung der Vorderseite spiegelt sich als Negativform auf der Rückseite. Detailfoto von einer Postkarte für Sium mit Porträt von der Modemacherin, Logo und KartenrückseiteDetailfoto von einer Postkarte für Sium mit Porträt von der Modemacherin, Logo und Kartenrückseite
Website
Ansicht der Website für Sium mit Ankündigung einer Publikation7. Ansicht der Website für Sium mit archivierten Kollektionen
Lookbook no 27: „Fe/male“
Foto eines Look-Books für Sium. Cover mit Foto und Logo
Cover und Rückseite
Foto eines Look-Books für Sium. Rückseite mit Foto eines Japaners der Sium-Mode trägt.
Foto eines Look-Books für Sium. Innenseiten mit Fotos von einem japanischen Paar welches Sium-Mode trägt
Foto eines Look-Books für Sium. Innenseiten mit Foto von eines sitzenden Japaners in Sium-Mode
Foto eines Look-Books für Sium. Innenseiten mit Fotos von einem japanischen Paar welches Sium-Mode trägt
Foto eines Look-Books für Sium. Innenseiten mit Fotos von einem japanischen Paar welches Sium-Mode trägt
Foto eines Look-Books für Sium. Innenseiten mit Foto von einer Japanerin die Sium-Mode trägt
Foto eines Look-Books für Sium. Innenseiten mit Fotos von einem japanischen Paar welches Sium-Mode trägt
Logo, Geschäftsausstattung
Ladenschild, Karten, Flyer
Plakate, Look-Books
Website
Modefotos für Sium:
Jeanne Faust, Jochen Lempert, Regine Steenbock

Sium – Regine Steenbock

Regine Steenbock ist freischaffende Künstlerin und Modedesignerin und pendelt als solche zwischen freier und angewandter Kunst. 2001 gründete sie ihr Modelabel Sium mit dem sie bis 2015 eigene Läden in Hamburg und Berlin führte.

Sium habe ich seit Gründung mit viel Spaß und in enger Zusammenarbeit grafisch begleitet. Von der Entwicklung des Corporate Designs, über Umsetzungen von Print- und Webmedien.

Das CI spielt mit Negativ- und Positivform: das Logo erinnert in der Anwendung auf Visitenkarte und Briefpapier an ein Hemd mit Hals- und Armausschnitten. Wird das Logo solo eingesetzt wird der Halsausschnitt in der Umkehrung zum Ball, siehe:

SIUM: CI 2001–2014 →

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